Messe-Moderator buchen

Auf einer Messe möchten Sie Ihr Unternehmen ins beste Licht rücken.

Ich helfe Ihnen dabei – mit einer lebendigen, mehrsprachigen Moderation!

Ich bin Moderator Simon Diez und unterstütze Sie bei Ihrem Auftritt auf der Messe in München, Stuttgart, Frankfurt, Hannover und ganz Deutschland.

Ich bin studierter Englisch-Simultandolmetscher und präsentiere Ihr Unternehmen optimal einem internationalen Publikum.

“Äußerst professionelle Moderation.
In nur wenigen Tagen von 0 auf 100!
Sehr zu empfehlen!”

— Harald Martin, Inspire GmbH

Messemoderation: Kunden gewinnen, Umsatz steigern

Gewinnen Sie noch mehr Kunden und rücken Sie Ihr Unternehmen ins beste Licht. Mit meiner mehrsprachigen, punktgenauen Messemoderation unterstütze ich Sie dabei, Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren, Kunden zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen.

Ihre Produkte setzen wir optimal in Szene und zeigen das volle Potenzial Ihrer Innovationen.

Genau dort, wo Sie Geschäfte machen: auf der Messe.

 

Mehrsprachiger Messe-Moderator aus München

Überzeugen Sie Ihre Kunden – mit einer Moderation, die Sie der Welt optimal präsentiert und Ihre Klientel anspricht.

Buchen Sie mich als Ihren Redner für Ihren Messestand oder Ihre Live-Diskussion vor Ort.

Ihre Produktpräsentation moderiere ich gleichwertig in Englisch und Deutsch.

Gerne begrüße ich auch spanisch- und italienischsprachige Gäste in ihrer Muttersprache.

Messe-Moderator in München

Ob als Moderator für die Messe IAA in München, für eine Sport- oder Baumesse: Ich stehe Ihnen gerne zur Seite.

Regelmäßig bin ich auch in meiner Heimatregion und begleite Ihren Messeauftritt auf der Messe Stuttgart.

Auf der Messe in Karlsruhe habe ich bereits moderiert, ebenso wie in Offenburg. Ich bin deutschlandweit und auch im Ausland jederzeit buchbar.

Sprechen Sie mich an! Ich freue mich darauf, Ihr Unternehmen optimal an Ihrem Messestand zu präsentieren.


Sie möchten mich persönlich kennenlernen?

Buchen Sie ein 30-minütiges Kennenlerngespräch – kostenlos und unverbindlich.
Ganz einfach per Zoom, Telefon oder Skype.